Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








new era 1
Menschheit in Gefahr - Kampf um die Erde


BATTLEFIELD EARTH: A SAGA OF THE YEAR 3000 
L. Ron Hubbard 
Titelbild 1. Auflage: 
Kampf um die Erde 1 
Situation im Jahr 3000: Die Erde ist vor tausend Jahren in den Besitz von außerirdischen Eindringlingen gefallen, den Psychlos, die plötzlich aus den Weiten des Weltraums auftauchten, um Bodenschätze unseres Planeten auszubeuten. Die wenigen, über den ganzen Planeten verstreuten Menschen, die die Invasion überlebt haben, verkriechen sich aus Furcht vor den unbekannten, grenzenlosen Mächten der fremden Wesen, bis ein junger Mann, Jonnie Goodboy Tyler, sich entscheidet, es mir den Fremden in einer letzten verzweifelten Schlacht um die Freiheit aufzunehmen.

Aber was kann eine Handvoll ungebildeter Menschen, die mit Speeren und Knüppeln bewaffnet sind, gegen die mächtigste Rasse des Universums ausrichten?